Hacked By Vezir.04
Hacked By Vezir.04
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
 Alle Foren
 Behandlung auf Mallorca
 Hacked by Vezir.04
 Dermatofobrosarkonom Protuberans
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Nane

1 Beitrag

Erstellt am: 31/01/2008 :  15:56:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, meine Tochter 7 Jahre hatte am Fuß ein Ganglion ähnliches Geschwür. Es wurde nach der OP untersucht und wird derzeit als Dermatofibrosarkoma Protuberans diagnostiziert. Wobei die Enddiagnose noch nicht festgelegt wurde,da es sich angeblich um etwas seltenes vorallem in diesem alter handelt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Information über diesen " Tumor"
und hoffe mehr darüber zu erfahren. Um nicht untätig nur den Medizienern und ihrem Fachchinesisch ausgeliefert zu sein.

Kennt irgendjemand ein ähnliches Schicksal???

Danke Nane

River1000

1 Beitrag

Erstellt  am: 17/08/2008 :  15:45:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Nane

ich bin grad im krankenhaus, das schon seit 7 wochen, ich habe auch den Dermatofibrosakrom protuberans, an einer echt ungünstigen stelle (leiste), aber mach dir keine sorgen das ist eigendlich sehr harmlos, mal abgesehn das es ein bösartiger tumor ist. die op ist etwas strpaziös aber narben verheillen ja ;-)

Musst nur drauf achten das es in einer klinik gemacht wird die das evt schonmmal gemacht haben weil das grad so selten ist.

Aber alles gute deiner tochter die arme in dem alter schon so ne strapazen ist schon blöd. ich selbst bin mitte 20 aber mit viel liebe bekommst du das mit deiner tochter auch hin ;-).

Würd mich interesieren wie alles lief bei euch könntes hier reinschreiben oder falls du fragen hast.

Alles Gute !
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hacked By Vezir.04 © Hacked By Vezir.04 Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000